Donnerstag, 24. Dezember 2009

Thai lernen - KOSTENLOS und einfach per Youtube Videokursus

Youtube ist immer wieder für eine Überraschung gut. Das es dort nicht nur schlüpfrige Clips, Musicvideos oder peinliche Momente gibt, ist vielleicht nicht jedem bekannt. Aber man muss nur richtig suchen.

Man findet tatsächlich Video-Kurse yum Thema THAILÄNDISCH LERNEN. Sehr gute sogar! Die Verbindung von Wort und Bild macht das lernen, dieser zugegebenermassen nicht leichten Sprache, wesentlich einfacher.

Folgende Youtube-Mitglieder bieten solche Kurse an:

Thailessons: http://de.youtube.com/user/Thailessons

ashoka10: http://de.youtube.com/user/ashoka10

langhub: http://de.youtube.com/user/langhub

learningthai: http://de.youtube.com/user/learningthai]

Thailessons ist derzeit der Kurs mit den meisten Beiträgen.

Mittels des Online-Dienstes KEEPVID http://www.keepvid.com/ lassen sich die Videos einfach und sicher auf dem eigenen Computer speichern.

1 Kommentar:

  1. Man sollte bei jedem Auswandern oder Daauerurlaub seine Kulturgewohnheiten und Mentalität sehr kritisch in die Entscheidung mit einbeziehen. Falsche Entscheidungen sind dabei der häufigste Grund für das Rückwandern und die Quote ist dabei nicht unbeträchtlich, was diese Länder anbetrifft.
    Einen solchen Kulturschock stelle ich hier beiden europäischen und US-amerikanischen Rentnern und Auswanderern nun überhapt nicht fest. Lateinamerika ist für keinen Auswanderer oder Rentner ein Kulturschock wie Asien.
    Aber das muss letzlich ja jeder für sich entscheiden, nur sollte er solche Überlegungen mit ins Kalkül ziehen und nicht außer acht lassen.

    AntwortenLöschen