Samstag, 27. August 2011

In eigener Sache: Blau ist keine Farbe sondern eine Einstellung

Schade nix wars mit Bambus
Heute habe ich mir mal vorgenommen ein paar Aenderungen in meinem Blog zu machen. Erst einmal den etwas hausbackenen Hintergrund ausgetauscht. Blogger hat da jetzt ja einiges an Auswahl. Wenn ich da noch so an die Anfangszeiten denke. Oh Mann... einen Designpreis haette ich da nicht gewonnen.

Meine Wahl fiel auf diesen blauen "Tron" like Hintergrund. Hat ja was mit Technik zu tun. Wie ich ja eigentlich auch. Schade ich wollte aber den Bambus-Asia Hintergrund nehmen. Der passt schoen zum Thema. Aber, da stiess das Blogger-eigene Script schon an seine Grenzen. Die Ueberschriften waeren, egal in welcher Farbe und in welcher Schriftart auch immer, gaenzlich unleserlich geworden. Und grossartig herumzuschrauben hab ich momentan keine Zeit.

Hoffe aber es gefaellt trotzdem. Endgueltig ist es mit Sicherheit noch nicht. So wie ich Zeit habe, gehts noch mal ran ans Designen. Ist ja immerhin ein Teil meines Jobs.


1 Kommentar: